Home arrow News & Chronik arrow Adventkonzert 2013
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Adventkonzert 2013 PDF Drucken E-Mail

Letzteres fand traditionsgemäß am vierten Adventsonntag in der diesmal bis auf den letzten Stehplatz gefüllten Lavamünder Marktkirche statt.

Musikalisch unterstützt wurde die Grenzwacht, sie selbst in den drei Formationen MGV, Gemischter Chor und Gospelgruppe ihr buntes Repertoire zum Besten gab, vom chor der Hauptschule Lavamünd unter der Leitung von Siegi Hofman, den Jaklinger Sängern unter der Leitung von Hubert Fehberger und den Weisenbläsern der Marktkapelle Lavamünd unter der Leitung von Martin Strutz. Wie so oft wurden unsere Gäste auf das Herzlichste von Ralf und Riki Klever begrüßt. Einen geselligen Ausklang gab es danach für alle Sängerinnen und Sänger der Grenzwacht und der Jaklinger Sänger im GH Adlerwirt. Ein herzliches Vergelt's Gott unserer "Herbergsmama" Ulli!