Home arrow News & Chronik arrow Lavamünder in Oberkärnten
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Lavamünder in Oberkärnten PDF Drucken E-Mail

 

Der letzte Junitag führte die Sänger aus Lavamünd zu einem besonderen Fest nach Oberkärnten.

Das gesamte Ortszentrum verwandelte sich in einen Konzertsaal, wo anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums der Dorfgemeinschaft Baldramsdorf, 10 Gastchöre mit den Vögeln um die Wette sangen. Den Auftakt bildete eine Feldmesse, die die Chöre gemeinsam gestalteten und danach ging es von Station zu Station beim Dorfsingen. Königlich wurden wir von den Vereinen der Gemeinde bewirtet und bedankten uns auch jedesmal herzlich mit ein paar Liedern. Die Sänger der Grenzwacht sind ja bekanntermaßen nicht "Leutscheu" und so schlossen wir neue Bekanntschaften und Freundschaften mit den anderen teilnehmenden Chören. Es war sicherlich nicht der letzte Besuch der Grenzwacht im Bezirk Spittal!

Ein herzliches Danke an die Dorfgemeinschaft Baldramsdorf für dieses gelungene Fest und den schönen Tag, den wir mit euch verbringen durften.


Fotos vom Gasslsingen.

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler