Home arrow News & Chronik arrow 40 und gar nicht leise
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
40 und gar nicht leise PDF Drucken E-Mail
Unsere Sopranistin und Solistin Katharina Schildberger feierte heuer ihren erst 4. Runden Geburtstag und eine kleine Abordnung der Grenzwacht ließ es sich nicht nehmen die "Vroni" niederzulegen. Am 26. Feber fielen wir am Magdalensberg ein, um ihr persönlich ein Modell des "40er Nachthemdes" überzustreifen und sie "bettfertig" zu machen. Vor dem Zubettgehen wurde aber noch fleißig getanzt gesungen und gejausnet. Unsere Chorleiterin Desiree hatte allerlei neue "Einsingübungen" parat, die das Geburtstagskind auch brav erlernte. Nach einem geselligen Abend entließen wir Katharina zu doch schon fortgeschrittener Stunde in die seelige Nachtruhe!
 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler