Home arrow News & Chronik arrow Sänger helfen Sängern
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Sänger helfen Sängern PDF Drucken E-Mail

 

Bei der Männerchorprobe am Sonntag, dem 18. November 2012, gab es eine große Überraschung.

Eine Abordnung des Gemischten Chores St.Georgen am Längsee überbrachte unserem hochwassergeschädigtem Sänger Peter Praprotnik das beachtliche Ergebnis, einer von ihnen durchgeführten Spendenaktion. Die Probe wurde natürlich unterbrochen, denn Freude und Dankbarkeit bei uns allen war sehr groß und so haben wir den Gästen noch einige Lieder dargebracht. Nach dem Adventlied "Hiaz kimmb a wundabore Zeit" verabschiedeten sich die St. Georgener SängerInnen und wünschten unserem Peter noch recht viel Kraft und Freude am Singen.
 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler