Home arrow News & Chronik arrow Grenzwacht gestaltete Hochzeiten
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Grenzwacht gestaltete Hochzeiten PDF Drucken E-Mail

 

MGV und Gospelgruppe durften wieder Hochzeitsmessen gestalten. Am 6. August heirateten Andrea und Joachim und am 08. September gaben sich Sabrina und ihr Liebster das Ja-Wort.

Was als Jugendliebe begann, endete nun nach drei Jahrzehnten am Montag dem 6. August vor dem Traualtar. Andrea von Herz aus Reine in Westfalen fand ihre Jugendliebe Joachim Venker (siehe Foto) wieder und geheiratet wurde am Urlaubsort des Brautvaters, der Lavamünd seit nun mehr 40 Jahren besucht. Der MGV “Grenzwacht“ Lavamünd umrahmte die Trauung mit stimmungsvollen Liedern.

Am 08. September heiratete Pucher Sabrina ihren Liebsten in St. Martin/Granitztal und die Gospelgruppe durfte dabei die Hochzeit musikalisch begleiten. Herzliche Glückwünsche dem Brautpaar!

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler