Home arrow News & Chronik arrow 90-Jahr Jubiläumskonzert
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
90-Jahr Jubiläumskonzert PDF Drucken E-Mail

 

"Heiß, heißer, am heißesten!", unter diesem Motto hätte der Konzertabernd der "Grenzwacht Lavamünd" am Abend des 30. Juni 2012 auf Grund der hochsommerlichen Temperaturen stehen können.

Vor dem ausverkauften Kulturhaussaal in Lavamünd brachten der Gemischte Chor, der Männerchor und die Gospelgruppe der Genzwacht Lavamünd ihr abwechslungsreiches Programm dar und wurden dabei musikalisch von dem Ensemble der "Ausseer Bradlmusi" unterstützt. Durch das Programm führte, wie immer gekonnt und unterhaltsam Gerald Melcher. Im Laufe des Abends wurden Mitglieder der Grenzwacht Lavamünd für ihre langjährige Treue geehrt. Bürgermeister Herbert Hantinger wurde von Obmann Gernot Pucher die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft der Grenzwacht Lavamünd überreicht. Nach dem Konzert gab es noch ein geselliges Beisammensein und der Abend klang bei gemeinsamen Gesang, Poschen und traditioneller Geigenmusik aus dem Steirischen Salzkammergut aus.


Für ihre langjährige Treue wurden geehrt Karl Hoffmann, Kuschei Sonja, Werner Gollner, Elvira Deiser, Gernot Pucher

 

 

 

Bürgermeister Hantinger wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen

 
Auch die Grenzwacht selbst wurde geehrt!


"Ausseer Bradlmusi" Gäste aus dem Steirischen

 

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler