Home arrow News & Chronik arrow Messe & Sängerfrühschoppen
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Messe & Sängerfrühschoppen PDF Drucken E-Mail

  

Am Sonntag, dem 6.Mai, eröffnete der Chor die Feierlichkeiten zum 90jährigen Bestehen, mit einem Dankgottesdienst und anschließendem Sänger-Frühschoppen. Bei dem Dankgottesdienst geleitet von Dechant Marko Lastro, wurde die Messe „ O machet auf das Tor!“ von Walter Dick und Regina Ebner, vom gemischten Chor, unter der Leitung von Desiree Deiser, aufgeführt.

Anschließend begleitete das Trio AMS den Chor mit einem Umzug, von der Marktkirche Lavamünd zum Innenhof des Gasthauses Adlerwirt. Bei freundlichem Wetter begrüßte der Obmann Gernot Pucher die Gäste des Sängerfrühschoppens. Als Moderator führte humorvoll und gekonnt, Gerald Melcher durch das Programm. Der gemischte Chor (Leitung Desiree Deiser) und der Männerchor (Leitung Friedolin Urban Keuschnig) gaben noch einige Kärntnerlieder zum Besten. Mit schwungvoller Musik, vom Trio AMS, wurde bis in den Nachmittag hinein gefeiert.

Mehr Fotos finden Sie hier.
 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler