Home arrow News & Chronik arrow Probenwochenende in Wolfsberg
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Probenwochenende in Wolfsberg PDF Drucken E-Mail


Vom Samstag dem 14. April 2012 bis Sonntag dem 15. April 2012 trafen sich die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores zu einem Probenwochenende im Gasthaus Ölberger hoch über den Dächern von Wolfsberg.

Unsere Chorleiterin hatte ein intensives und arbeitsreiches Programm für uns zusammengestellt und so wurden wir am Samstag ganz schön "singtechnisch" gefordert. Die Mühe war es allemal Wert - "Es is wos weitergongan!" Auch nach dem guten Abendessen wurde dann in der Gaststube fleißig "weitergeprobt" und die "fleißigsten" unter uns fanden erst in den frühen Morgenstunden den Weg ins Hotelbett. Doch Sonntags hieß es um 8 Uhr wieder weiter mit den Proben und wir perfektionierten unseren Gesang noch bis zum Mittagessen. So endete ein lustiges und intensives Probenwochenende und wir freuen uns schon auf das nächste. Wir sind bereit!

 
Geburtstagsständchen für eine Sangeskollegin.

 


Gemütlich und lustig klang der Abend aus. 

Gemeinsames Frühstück am Sonntag.

... um danach gleich mit Veronika einzuturnen.

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler