Home
 
Home
Vereinsgeschichte
Impressum
19.06.2018-Leb wohl Norbert! PDF Drucken E-Mail

Mit Trauer mussten wir am 19.Juni den Heimgang unseres langjährigen Sängerkollegen und Freundes Maierkolm Norbert zur Kenntnis nehmen. Norbert war seit 1957 Sänger und Mitglied der "Grenzwacht". Seine Liebe zur Musik, zum Gesang und zum Komponieren wird unvergessen bleiben. Mit Freude denken wir an jene Momente zurück, wo wir seiner "Beiwagenmaschin" und weiteren seiner Lieder lauschen durften. Sein verschmitztes, jungenhaftes Lachen klingt noch immer in unseren Ohren. Auch wenn er, bedingt durch seine Krankheit, bereits nicht mehr aktives Mitglied des Chores war (er war 60 Jahre lang Sänger der Grenzwacht), so gehörte er trotzdem noch immer zu unserer Grenzwacht-Familie. Wir begleiteten Norbert in der Bestattung Wolfsberg auf seinen letzten Weg und sangen ihm einen letzten Gruß. Wir vermissen ihn... 

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler