Home arrow News & Chronik arrow 01.06.2017 Todesfall
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Freunde der Grenzwacht
Impressum
01.06.2017 Todesfall PDF Drucken E-Mail

Tief traurig müssen wir das Ableben unseres Sängers und Freundes Peter Praprotnik bekannt geben. Peter war der Grenzwacht mit Herz und Seele seit 60 Jahren verbunden. Erst vor kurzem durften wir mit ihm seinen 80er feiern. Unser Peter hat nur die letzen 2 Proben gefehlt.Sanft und ruhig, so wie er im Leben war, hat er sich nun auch verabschiedet. Nun bleibt ein Sessel in unserem Probenlokal für immer leer, aber Peter, du hast einen Fix-Platz in unserem Herzen.

Pfiat di, liaba Peter! Des nächste Liadl klingt nur fia di!

 Wir haben unseren lieben Peter am Dienstag, den 6. Juni in Lavamünd ein letztes Geleit gegeben und verabschiedet.

 

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler