Home arrow News & Chronik arrow 20.11.2016- Peters 80er
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
20.11.2016- Peters 80er PDF Drucken E-Mail
2Nicht oft kann ein Chor mit Stolz sagen, dass manch ein Sänger schon 60 Jahre Mitglied des Gesangvereins ist, pünktlich zu allen Proben kommt, in diesen 60 Jahren nur ein einziges Mal das Gausingen ausgelassen hat und darüberhinaus noch fast alle Texte (in welcher Sprache auch immer) kann.
Wir haben so einen Sänger und er feierte am 20.November 2016 einen besonderen Geburtstag.
Unser Peter wurde 80 Jahre alt, und die Grenzwacht feierte dieses Jubiläum mit ihm.
Wir trafen uns in den frühen Morgenstunden am 20. und wurden aber schon erwartet. Ein kleines Ständchen, ein gutes Bierfrühstück, so "weckten" wir unseren Peter auf. Am Sonntag darauf überraschten wir ihn dann bei der Familienfeier und überreichten ihm neben den musikalischen Grüßen auch einen echten "Pucher". Lieber Peter, wir hoffen, du hast viel Freude mit deinem Geschenk und du denkst immer an uns, wenn du das schöne Bild anschaust.
 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler