Home arrow News & Chronik arrow 07.05.2016-Liederabend St. Michael
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
07.05.2016-Liederabend St. Michael PDF Drucken E-Mail

Nachdem wir die Sängerrunde St. Michael letztes Jahr als unsrere Gäste in der Stauseearena begrüßen durften, erhielt der Gemischte Chor der Grenzwacht heuer eine Gegeneinladung in die Festhalle St. Michael.

Zusammen mit der Sängerrunde (Ltg. Patrik Griengl) und den "Zollfelder Saitenhüpfer" (Ltg. Ingomar Höfferer) wurde uns die Ehre zu Teil das Programm unter dem Motto "Kärntnerlied und Schlager" mitzugestalten.Durch den Abend führte gekonnt und witzig Christian Smolle. 

Liebe Freunde aus St. Michael, es war ein wunderbarer musikalischer Abend und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Unternehmungen!!! 

 

 


 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler