Home arrow News & Chronik arrow 20.12.2015-Adventkonzert
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
20.12.2015-Adventkonzert PDF Drucken E-Mail

Alle Jahre wieder veranstaltet die Grenzwacht in der Marktkirche Lavamünd ihr traditionelles Weihnachtskonzert. So auch heuer wieder, wo wir als Gäste die "Reisberger Sternsinger" unter der Leitung von Furian Monika begrüßen durften. Weiters unterstützten uns die Schüler der NMS-Musikklassen unter der Leitung von Stocker Michaela und Siegi Hoffmann.

Wie immer sorgten für die perfekte musikalische Abrundung die Weisenbläser der Marktmusikkapelle Lavamünd unter der Leitung von Martin Strutz.

Betonen muss man. dass  durch die Gäste und die drei Gruppierungen der Grenzwacht- der MGV, der Gemischte Chor und die Gospelgruppe- ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und auch besinnliches Programm geboten wurde.

So war sicher für jeden Zuhörer ein Favorit dabei.

Ein großer Dank auch an die Instrumentalisten, die uns unterstützten. Strutz Manuel am Saxofon, Zlamy Rüdiger an der Gitarre, Hansche Michael am Piano und Schmiedinger Jakob am Schlagzeug.

Nach dem schönen Konzert vor vollbesetzter Kirche fanden sich die Sänger beim Adlerwirt ein. Gut gestärkt durch "a Selcher" , gesponsert von unserem Mitsänger Feurle Seppl sangen wir unserer "Herbergsmutti" Ulli noch ein, zwei Lieder und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

 

 Weitere Fotos sind hier zu sehen...

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler