Home arrow News & Chronik arrow 26.09.2015-MGV Košljun
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
26.09.2015-MGV Košljun PDF Drucken E-Mail

Heuer waren unsere Männer des MGV zum 7. Mal auf der Klosterinsel Košljun. Der Männerchor hatte im Frühjahr 2015 schwierigere Zeiten zu überstehen, war doch der Chorleiter Friedolin Urban-Keuschnig durch einige Spitalsaufenthalte verhindert. Kassl Franz vertrat ihn in dieser Zeit. Trotzdem gab es, wo auch immer der MGV gebeten wurde zu singen, keine einzige Absage!

Auch das jährliche Singseminar mit einem Abendkonzert im Hotel "Park", gemeinsam mit dem Klapa Mädchenensemble "Puntarka"in Punat, sowie einer Messgestaltung mit anschließender Morgenmatinee auf der Klosterinsel Košljun, konnte dennoch diesen Herbst durchgeführt werden. Organisiert und geleitet, wie jedes Jahr, von unserem Friedolin. Dieses Seminar ist immer wieder eine gute Basis für das Liedgut und die Klangstärke des MGV.

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler