Home arrow News & Chronik arrow 13.09.2015-120 Jahre MGV St. Andrä
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
13.09.2015-120 Jahre MGV St. Andrä PDF Drucken E-Mail

Der MGV St. Andrä feiert heuer sein 120 jähriges Jubiläum und hat die Chöre des Tales zu einer Festmesse und darauffolgenden Gasslsingen eingeladen.

Auch die Grenzwacht beteiligte sich an den Festivitäten und war sehr stolz, mitwirkend an der wunderbaren Messe in der Basilika Maria Loretto gewesen zu sein.

 Da weder die Grenzwacht vollzählig anwesend war und auch der Gemischte Chor Reichenfels sich nicht ausreichend vertreten fühlte, wurde kurzerhand fusioniert.  Zum Erstaunen von MGV St. Andrä-Chorleiterin Margit Glantschnig stellte sich der Fusionschor "Lavafels" offiziell vor. Wir wurden begutachtet, für gut befunden und auf die Reise durch St. Andrä geschickt, wo wir allerlei lustige Rätsel und Aufgaben zu lösen hatten. Extrapunkte auf dieser Reise konnten wir uns durch eine erfrischende Kneippkur erwerben. 

Alles in allem ein wunderschöner, lustiger Tag, der nach einer Wiederholung ruft!

 

 Für weitere Bilder hier klicken!

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler