Home arrow News & Chronik arrow 21.12.2014 Adventkonzert
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
21.12.2014 Adventkonzert PDF Drucken E-Mail

Mit Unterstützung des entzückenden Volksschulchores Lavamünd präsentierten wir auch heuer wieder im besinnlichen Rahmen der Marktkirche Lavamünd unser Adventkonzert. 

Nach dem unsere Einzelgruppen MGV, Gospelgruppe und VS-Chor wunderbare weihnachtliche Lieder vortrugen, wurde der Hauptteil vom Gemischten Chor präsentiert. Die "Katschtaler Weihnachtsmotette" bildete einen beschaulichen Höhepunkt dieses Konzertes.

Wie jedes Jahr feierlich unterstützt wurden wir von den Weisenbläsern der Marktkapelle Lavamünd. durch das Programm führte mit kurzen, nachdenklichen Texten Alexandra Müller-Egewarth. 

Zum Abschluß erklang mit dem Publikum das traditionelle "Werst mei Liacht ume sein" und damit wünscht die Grenzwacht Lavamünd allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und glückliches Jahr 2015!

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler