Home arrow News & Chronik arrow 17.12.2014 Jemand besonderer wird 90
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
17.12.2014 Jemand besonderer wird 90 PDF Drucken E-Mail

Immer in tiefer Verbundenheit zur Grenzwacht, voller Liebe zur Musik und dem Gesang, so kennen wir Hans Kogleck.

Er feierte an diesem Tag seinen 90. Geburtstag im Pfarrhof Lavamünd und wir, seine "Grenzwacht" durfte mit ihm feiern.  Es war ein lustiges Beisammensein, organisiert vom Pfarrgemeinderat Lavamünd, wo Hans auch ein jahrelanges, unabkömmliches Mitglied ist. 

Bei Wein, Bier und Jause wurden vom Jubilar Anekdoten und Geschichten über sein langes und ereignisreiches Leben dargebracht und in seiner unnachahmlichen Art erzählt.

Danke lieber Hans, dass wir dein Leben bereichern dürfen und  Danke!, dass auch du unser Wirken als Chor bereicherst und noch viele Jahre an unserer Seite stehen wirst!

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler