Home arrow News & Chronik arrow 22.11.2014 Jahreshauptversammlung
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
22.11.2014 Jahreshauptversammlung PDF Drucken E-Mail

Etwas früher als sonst fand heuer die Jahreshauptversammlung der Grenzwacht Lavamünd im GH Adlerwirt statt. Begrüßt werden konnten neben den Vereinsmitgliedern auch der Obmann des Sängergaus Lavanttal Ing. Josef Poms und seine Stellvertreterin (unser Chormitglied) Veronika Liebhart. Außerdem beehrte uns der Kulturreferent Erich Pachler und die Ehrenmitglieder Hans Kogleck und Herbert Hantinger.

Nach den verschiedensten Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder, wurde ebendieser heuer auch neu gewählt. Organisationsleiterstellvertreter Karl Hoffmann schied nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand aus. Ihm folgte Josef Feuerle nach. Dessen vakante Stelle als Notenwart nahm Gerhard Urach ein. Mit Energie und Elan will sich der Chor nächstes Jahr als Gastgeber des Festes der Chöre/Sängergau Lavanttal präsentieren und bat auch beim offiziellen Gemeindevertreter um eine finanzielle Unterstützung zur neu eingeplanten Tracht .

Josef Poms ehrte folgende Sängerinnen zur 10-jährigen Mitgliedschaft im Chor und Kärntner Sängerbund:

Angelika Weinberger, Katharina Schildberger und Veronika Liebhart. 

 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler