Home arrow News & Chronik arrow 10.08.2014 Hörerlebnis der Besonderen Art
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
10.08.2014 Hörerlebnis der Besonderen Art PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag, dem 10 August konnte das Radiopublikum aus ganz Österreich die Grenzwacht live auf Ö2 hören. Um 10 Uhr gestaltete der Gemischte Chor mit der Missa Secunda von Hans Leo Hassler die Heilige Messe in der Marktkirche Lavamünd. An der Orgel war Franz Wölfel zu hören, Bianca Cimenti spielte das "Ave Verum" mit der Querflöte.

Für unseren Chor war das Arbeiten mit dem ORF auch ein ganz besonderes Erlebnis und die harte Probenarbeit hat sich, wie man hörte, wirklich ausgezahlt. Ein Danke an Desiree und ihre Geduld, die sie mit uns Sängerinnen und Sängern hatte! 

 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler