Home arrow News & Chronik arrow Gospelweekend 2014
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Gospelweekend 2014 PDF Drucken E-Mail

 

Für das vergangene Wochenende verschlug es eine Abordnung der Grenzwacht Lavamünd nach Kap Wörth zum Spiritual & Gospel Weekend des KSB.

 

Ein sehr lernintensives und spaßiges Wochenende verbrachten die Sängerinnen und Sänger der Gospelgruppe und des Gemischten Chores in Kap Wörth. Unter Leitung von Julia Plozner wurden an zwei Tagen wieder sehr schöne Spirituals und Gospels angesungen und einstudiert.

Damit alle anstehenden Termine auch wirklich unter einen Hut gebracht werden konnten, mussten die teilnehmenden Mitglieder der Gospelgruppe den Seminarort am Samstagnachmittag für einige Stunden verlassen, um in der Kapelle am Klagenfurter Kreuzbergl eine Hochzeit musikalisch zu umrahmen. Highlight der Gestaltung war dabei das von der Braut gewünschte Musicalstück "Du bist meine Welt", das von Katharina Schildberger (Sopran) und Karl Hoffmann (Tenor) unter Pianobegleitung von Claudia Hofman-Stern solistisch vorgetragen wurde.


 
< zurück   weiter >

Impressionen
Besucherzähler