Home arrow Termine
 
Home
Vereinsgeschichte
Mitglieder
Discographie
Hörproben & Videos
Freunde der Grenzwacht
Impressum
Termine

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen:

Die Gospelgruppe singt für Sie:

25.11.2017 im GH Hafner, Schwabegg. Die Dorfgemeinschaft lädt zur Eröffnung und Segnung der 19. Krippenausstellung

Am 26.11.2017 wurden wir von Edgar Unterkirchner eingeladen, bei "Musik der Stille" in der Markuskirche in Wolfsberg mitzuwirken.

 https://www.meinbezirk.at/wolfsberg/freizeit/musik-der-stille-d2294421.html

Am 9.Dezember unterstützen wir wieder das Charityprogramm am St.Pauler Adventzauber.

 

Der MGV-Gemischte Chor veranstaltet diesmal am 3. Adventsonntag (17.12.2017) sein alljährliches Adventkonzert  in der Marktkirche Lavamünd. 

Neben dem Chor der NMS Lavamünd dürfen wir heuer als Gäste den Frauenchor Lipa aus Dravograd begrüßen. Wie immer begleiten uns die Weisenbläser der Marktkapelle Lavamünd mit stimmungsvollen Liedern in eine ruhige Weihnachtszeit.



Singen Sie gerne? E-Mail

Dann kommen Sie zu uns und teilen Sie Ihre Leidenschaft!
Jeder Sänger - ob alt, ob jung ist herzlich willkommen, denn wir suchen stets "frisches Blut" für unsere Chöre. Musikalische Vorbildung ist nicht notwendig - einfach vorbei kommen und mitsingen!

Sie möchten wissen, wann wir proben?
Gemischter Chor:
jeden Freitag, 19:30 Uhr im GH Adlerwirt
MGV: nach Absprache
Gospel Gruppe: nach Absprache

 

 

Impressionen
Besucherzähler